Ist Hypnose übers Internet möglich?

Gerade jetzt in der momentanen Lage hast du dich sicherlich schon gefragt: Ist Hypnose auch übers Internet möglich? Ja, Hypnose ist übers Internet möglich. Und zwar sehr gut. Ich mache Hypnose über Videochat bzw. Videocall mit Zoom oder Skype mit meinen Klienten. Das funktioniert wunderbar und hat keine Nachteile gegenüber der Hypnose in der Praxis.

Funktioniert Hypnose wirklich übers Internet mit Videochat bzw. Videocall?

Jede Hypnose ist grundsätzlich auch eine Selbsthypnose. In der Hypnosetherapie leite ich dich wie eine Reiseleiterin in dein eigenen Unterbewusstsein um deine Probleme zu lösen. Deshalb funktioniert das auch ohne physischen Kontakt per Video. Auch bei der Hypnosetherapie per Video bin ich jederzeit für dich da. Ich konnte gerade in diesen Zeiten sehr viele positive Erfahrungswerte sammeln und kann dir die Hypnosetherapie übers Internet also online – via Videocall wärmstens empfehlen.

Das sind die Vorteile der Online Hypnosetherapie

Die Online Hypnosetherapie bietet dir viele Vorteile, die ich dir gerne erläutere.

1. Du bist entspannter

Bei der Online Hypnose bist du von Anfang an entspannter, da du in deinem gewohnten Umfeld bist. Du kannst es dir bei dir Zuhause in einem Sessel, auf dem Sofa oder sonst irgendwo bequem machen.

2. Du hast keinen Anfahrtsweg

Bei der Online Hypnosetherapie übers Internet kannst du gemütlich bei dir Zuhause bleiben. So hast du keinen Anfahrtsweg und weniger Zeitaufwand. Nach der Hypnose Sitzung kannst du einfach deinen Laptop und deine Kamera ausschalten und direkt ganz entspannt das tun, was du möchtest.

3. Du brauchst nur diese 3 Dinge für die Online Hypnosetherapie

Du brauchst für die Online Hypnosetherapie nur einen bequemen Sitzplatz an einem ruhigen Ort bei dir Zuhause, ein Endgerät mit Kamera und eine funktionierende Internetverbindung. Wenn du diese drei Dinge hast können wir sofort starten.

Bist du interessiert an einer Online Hypnose?

Sehr gut, dann melde dich gerne bei mir. Ich biete die klassische Hypnosetherapie zur Problemlösung, aber auch Entspannungshypnosen oder Chakra-Hypnosen an.

Lass einen Kommentar da!